Sichtbar. Hörbar. Außergewöhnlich.

Wir sind LandFrauen –  gesellig, neugierig, immer in Bewegung, probieren gern Neues, offen für Alles, wollen in Gemeinschaft etwas erleben, uns weiterbilden und informieren.Bei uns können alle Frauen, die auf dem Lande leben, gleich welcher Berufsgruppe, Staatsangehörigkeit oder Religion sie angehören, Mitglied werden.

Wenn du Interesse hast, aber erst einmal „schnuppern“ möchtest, dann geh doch einfach zu einer Veranstaltung – oder setze dich mit der Ortsvorsitzenden in Verbindung. Sie wird dich gerne über das aktuelle Programm des Ortsvereins informieren und dir weitere Informationen zukommen lassen. Du kannst aber auch gern unsere Geschäftsführung kontaktieren.

• Jede Frau ab 18 Jahren kann Mitglied werden. Jahresbeitrag: 35 Euro.
  • Minderjährige können als Juniormitglieder durch ihre gesetzlichen Vertreter angemeldet werden. Jahresbeitrag:
    11 Euro jährlich – wenn ein Elternteil Mitglied der LandFrauen ist
    16 Euro jährlich – wenn kein Elternteil Mitglied ist
  • Männer ab 18 Jahren können als Fördermitglieder beitreten.
    Jahresbeitrag: mindestens 35 Euro, gern natürlich auch mehr.

Mit deiner Mitgliedschaft trittst du dem LandFrauenverband Württemberg-Baden e.V. bei, dessen Satzung du damit anerkennst, sowie dem Ortsverein, über den du dich anmeldest.

Als Mitglied hast du die Möglichkeit, die Veranstaltungen und Angebote deines und anderer Ortsvereine – auch auf Kreis- und Landesebene – zu besuchen, auf Bildungsreisen mitzugehen, aber auch selbst Bildungsveranstaltungen und politische Themen mitzugestalten. Du bist während aller Aktivitäten in Zusammenhang mit dem LandFrauenangebot versichert.

Gutschein für Mitgliedschaft

Du möchtest die kostenpflichtige Teilnahme an einer LandFrauenveranstaltung verschenken oder gleich den ganzen Jahresbeitrag?

Deine Ortsvorsitzende hat den passenden Gutschein dazu!