Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des LandFrauen-Kreisverbandes in Bruchsal wurde Georgia Willy als Kreisvorsitzende verabschiedet. 2017 hatte sie das Amt im Team mit Beate Unger aus Berghausen übernommen, nach fünf Jahren als Vorstandsmitglied. Zeitgleich hatte sie außerdem dreizehn Jahre den Vorsitz in ihrem Heimatort Gondelsheim inne. Ein Höhepunkt ihres Wirkens war sicherlich die Feier zum 75-jährigen Geburtstag des Kreisverbandes im September 2022, bei dessen Organisation sie mit großem Einsatz eingebunden war. Im LandFrauenverband Württemberg-Baden brachte sie sich nebenher auch noch sieben Jahre lang im Arbeitskreis „Frau, Familie, Gesellschaft“ für die Belange der Frauen ein. Dank ihrer freundlichen, aufgeschlossenen Art war sie überall gut vernetzt, was heute für eine Vereinsführung unerlässlich ist. In einer Zeit, in der viele Menschen sich vor der Übernahme von Verantwortung scheuen war sie mit ihrem großen Engagement im Ehrenamt stets ein Vorbild, wofür sie 2018 mit der Landesehrennadel und 2022 mit der Goldenen Bürgermedaille von Gondelsheim ausgezeichnet wurde. Die neue Frau an der Seite von Beate Unger ist Ulrike Wanielik aus Kürnbach. Auch sie bringt zehn Jahre Erfahrung in der LandFrauenarbeit mit, seit 2019 ist sie zusätzlich Präsidiumsmitglied im Landesverband. Auch LandFrauenvereine haben mit Mitgliederschwund zu kämpfen, aber im engen Austausch mit den Ortsvereinen will das neue Führungsteam diese Herausforderung meistern.